ONLINE UNTERRICHT

(Diese Dienstleistung steht nur meinen bereits aktiven Schülern zur Verfügung)


Allgemeine Information

 

Aussergewöhnliche Situationen erfordern manchmal aussergewöhnliche Massnahmen. Wir alle sind von dieser Corona Krise betroffen, auf die verschiedensten Arten. Aber umso wichtiger ist, dass wir jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern positiv bleiben, innovativ werden, Dinge welche wir schon lange vor uns hergeschoben haben erledigen und auch die Zeit nutzen - so schwer das im Einzelfall sein mag - auch mal einfach nichts zu tun.

 

Wie ich eingangs im Video erwähnt habe wurde ich gefragt, ob ich nicht Online-Unterricht anbieten könnte. Nachdem ich mir zu diesem Thema wirklich eingehend und lange Gedanken gemacht habe, reifte mein Entscheid, es einfach mal zu tun. Das Positive an Videos ist, dass sie ja nicht nur in dieser speziellen Situation helfen können, sondern Euch im Idealfall ein ganzes Leben begleiten werden, zumindest solange, wie Ihr Euch an Eurem Pferd, Eurer Freizeitbeschäftigung immer wieder erfreuen könnt. Denn was heute gilt, gilt auch in 10 oder 20 Jahren. Oder für Euren nächsten vierbeinigen Begleiter. Schleicht sich nämlich irgendwo ein Tick ein, bei Euch oder Eurem Rössle ;-), Ihr könnt die Übungen immer wieder anschauen, auf die Details achten und Korrekturen sofort in die Praxis umsetzen. Und wenn alles mal ein bisschen eingefahren ist, dann kramt Ihr Eure Videos wieder hervor und holt Euch neue Ideen, um Euer Repertoire ständig erweitern zu können.

 

Okay, dann legen wir mal los:

 

Ich biete Dir die Möglichkeit, verschiedene Pakete, welche Du frei und nach Deinem Gusto oder Leistungsstand zusammen stellen kannst zu erwerben.

Du kannst Dir also Dein ganz individuell auf Dich und Dein Pferd abgestimmtes Trainingsprogramm zusammenstellen.

Eine Unterrichtsstunde bei Euch vor Ort beinhaltet in der Regel den Check Eures Trainingsstandes, wo nötig Korrektur und Anleitung sowie das Weiterführen der Übungen. Und, wenn alles gut geht und die Zeit dazu reicht, Euer Repertoire um 1 - 3 neue Übungen zu erweitern. Damit wir aber alle etwas aus dieser Situation nehmen können, werdet Ihr, da ich ja nicht bei Euch vor Ort sein kann, für Euer gutes Geld einiges mehr an Übungen, Tipps und Tricks erhalten und mir erlaubt diese Lösung, weiterhin einen Teil meiner Lebenskosten durch meine geliebte Arbeit mit Euch bestreiten zu können. Ich denke, irgendwie ist so beiden Seiten geholfen und ich - ich wiederhole mich gerne - bin Euch sehr, sehr dankbar, dass dieser Vorschlag aus Euren Reihen kam, das hat mich sehr berührt und tut es jetzt noch.

 

Also, was ist denn nun zu tun?

 

-Schau dir erst mal in aller Ruhe an, welche Kategorien es überhaupt gibt.

-Dann wählst du die Anzahl Videos aus (sprich, Dein ganz eigenes Wunschpaket) und schickst mir eine Mail mit der Angabe, welche Videonummern Du gerne bestellen möchtest.

-Wichtig ist, dass ich Deine eMail Adresse erhalte, damit ich Dir dann die Videos auch zustellen kann.

-Zu jedem Thema gibt es ein Hauptvideo, welches Dir näher bringen soll, was Du in den dazu gehörigen Übungs-Videos lernen kannst. Diese Hauptvideos stehen allen Schülern natürlich gratis zur Verfügung. Es gibt jeweils auch einen kurzen schriftlichen Beschrieb dazu.

-Die Kosten Deines Pakets kannst Du dann innert den nächsten 5 Tagen, entweder per Twint oder eBanking an mich überweisen

-Bitte habt Verständnis dafür, dass die Durch Euch erworbenen Videos ausschliesslich für Euren persönlichen Gebrauch sind und weder in irgendeiner Art weitergeleitet noch öffentlich gemacht werden dürfen, besten Dank dafür.

 

Nun wünsche ich Euch viel Spass beim Zusammenstellen Eurer Pakete, beim aufmerksamen Betrachten der einzelnen Übungen und natürlich beim Training/bei der Umsetzung des Gesehenen mit Eurem Pferd. Und denkt bitte dran: Es ist nicht alles Spass, aber ohne Spass ist alles nichts.

 

1. Paket

4 Videos welche Du nach Deinen Wünschen zusammenstellen kannst. 

CHF. 69.-

 

2. Paket

7 Videos welche Du nach Deinen Wünschen zusammenstellen kannst. 

CHF. 99.-

 

3. Paket

Für Dich und Dein Pferd massgeschneiderter Trainingsplan + 1 Video Deiner Wahl

Dies soll Dir aufzeigen, wie Du während eines ganzen Monats Dein Pferd am optimalsten und zielführendsten trainierst und welchen Fokus Du in Eurer Situation setzen solltest.

CHF. 79.-

 

4. Paket

Schicke mir 4 Videos von Deinem persönlichen Training. Also 4 Punkte, die Dir am Herzen liegen, wo Du Rat benötigst und zZt. einfach nicht weiter kommst. Schicke mir Diese Videos per WeTransfer.com auf franca313@gmx.ch und ich werde mit Dir telefonisch besprechen wie Du die Hindernisse überwinden kannst. Bei Bedarf kann ich Dir aber auch mit einem Erklärvideo zeigen, wie Du diese Situation am besten meistern kannst,

CHF. 79.-

 

5. Paket

Wenn Du gleich sämtliche 12 Lektionen zum Basisunterricht erwerben möchtest, biete ich Dir dieses Paket zum einmaligen Preis von CHF. 99.- an.

 

6. Paket - NEU

Live Unterricht! Wir haben die Möglichkeit weiter live Unterricht zu haben. Was brauchen wir dazu. Du brauchst ein Handy welches du aufstellen kannst (oder mit einem Stativ befestigen kannst), am besten Bluetooth Kopfhörer, ich schicke dir eine Zoom Einladung und wir vereinbaren einen Termin für unsere Stunde. Mehr dazu kann ich dir aber telefonisch mitteilen.  

Preis CHF. 79.-

 

Kurze Anleitung:

- Lade das Zoom Cloud Meetings App runter und ich schicke dir eine Einladung damit wir loslegen können.

- Kaufe ein Stativ für dein Handy (da findest du ganz viel verschiedene Modelle im Internet)

- oder Pivo

- von Vorteil hast du oder organisierst du Bluetooth Kopfhörer

- und vereinbare eine Stunde mit mir

 

 

 

Meine Bankangaben: Franca Farron, Schulhausweg 2, 3096 Oberbalm, 

franca313@gmx.ch

Bankangaben UBS, Bern CH15 0023 5235 9024 5467 0